Karneval 2013, Motto: Tutti i colori, Rita unterwegs in Venedig

Dieses Jahr waren wir vom 3. bis zum 10. Februar in Venedig. Zum ersten Mal kamen wir sonntags am frühen Nachmittag an. Die Straßen von Venedig waren hoffnungslos überfüllt. Das Wetter meinte es gut mit uns: strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, 11° C und ein lauwarmer Frühlingswind, perfekt! Es sollte natürlich nicht die ganze Zeit über so bleiben. Die Temperaturen gingen gegen Ende der Woche unter den Gefrierpunkt, aber zumeist hatten wir Sonnenschein und einen blauen Himmel. Wieder einmal trafen wir viele bekannte Fotografen und Masken und hatten viel Spass miteinander. Fotoshootings an den bekannten Stellen San Giorgio, Salute, Zaccaria, San Marco in der Früh und Bummel durch das historische Zentrum rundeten das Ganze ab. Leider geht auch eine Woche viel zu schnell vorbei, und so bleiben die schönen Erinnerungen und Fotos.

Rita meets friends ...